Therapien

Jeder Mensch hat seinen eigenen Weg, um mit störenden Empfindungen, Gedanken oder Emotionen umzugehen und damit fertig zu werden. Manchmal ist es jedoch schwierig, sich alleine aus einer Situation zu befreien. Denn mit gesundem Menschenverstand ist es oft nicht getan. Unser Verstand hat nur etwa 5% Einfluss auf unser Leben. Unser Leben wird zu etwa 95% von unserem Unterbewusstsein, unbewussten Vorgängen in unserem Körper, aber auch auf der feinstofflichen Ebene gesteuert.

Es ist also hilfreich, genau dort anzusetzen wo die Probleme entstanden sind. Die direkte Komunikation mit den unbewussten Aspekten in uns führt oft zu schnelleren und tiefgreifenderen Erfolgen, als wenn wir im kognitiven Bereich arbeiten würden.

 

Sie sind eingeladen zu einem kostenlosen und unverbindlichen Infogespräch.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

Telefon 04105 154920